Neue Website für BMC Blaser management consulting

Von FloWeb, 04.02.21 | Referenzen
Website bmc Blaser Management Consulting

WordPress ist der Star

In Sachen Homepage Baukasten hat das opensource Programm WordPress immer noch die Nase weit vorne wenn nicht zuvorderst.

Es gibt wirklich fast nur Vorteile, warum eine Website auf WordPress laufen sollte. Lesen Sie dazu meinen Blog vom 6.11.19:

Blog vom 6.11.19

Kunden Kriterien

Die Kriterien für eine neue Website waren für bmc Blaser management consulting klar:

  1. Unabhängiges Programm, also ohne monatliche Gebühren (wie zum Beispiel bei Squarespace)
  2. Eine Ansprechperson, mit der er einfach und unkompliziert zum Ziel kommt und sich auskennt
  3. und ihn weiterhin behilflich sein kann, bei Aktualisierungen und technische Webfragen
  4. Zeitgemässes Webdesign

Alle Punkte konnten wir erfolgreich umsetzen. Hans Blaser ist zufrieden und hat Freude an der neuen Website.

„Florence hat eine sehr gute Intuition was «das Bild» der Firma und den Menschen dahinter betrifft. Die Zusammenarbeit ist inspirierend und gleichwohl exakt und sehr zuverlässig – ich kann Florence einfach nur bestens empfehlen.“